HEUTE: WELCOME BACK DJ PHOENIX


Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, mit Freude dürfen wir euch mitteilen, das DJ PhoenixHawk Blackburn wieder bei uns ist. Lange war er im alten Black Heaven sonntags zu hören. Nun ist er wieder da und das finden wir fantastisch, denn er ist einer der besten DJ`s in SL. Wir sind gespannt was er für uns mitbringen wird, musikalisches…WANN? HEUTE, AB 20 Uhr.
Wir laden euch also alle herzlichst zu einer kleinen Party mit Musik vom Feinsten ein. Es erwartet euch eine schöne Tanzfläche mitten auf dem Meer, kuschelige Sitzgelegenheiten und vor allem gut gelaunte Gleichgesinnte.
Bambam und Susann
Kommt und genießt:
Black Heaven BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)