IM COTTON CLUB WAR DIE HÖHLE LOS

Liebe Freunde von Black Heaven, wir möchten uns herzlichst für euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Es war eine wunderschöne tolle Party im Cotton Club. Alle hatten sich den Ambiente hervorragend angepasst. Hervorragendes leistet auch unser DJ Shedouge, die mit bekannter und unbekannter Musik aufwartetet und uns ordentlich begeisterte. Begeistert haben uns auch wieder die beiden Mädels Fauni und Vici, die mit ihren Tanzkönnen und frechen Mundwerk dem ganzen noch die gewissen Würze gab.

Wir genießen immer wieder eure Gesellschaft und freuen uns schon auf das nächste besondere Event.
Bambam und Susann


























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess