NEUES BLACK HEAVEN LOGO

Liebe Black Heaven Gemeine, wir haben ein neues Logo für unseren Treffpunkt kreiert. Das alte war schon recht angestaubt und passte nicht mehr zu der Gestaltung des Landes. Daher musste ein neues frisches her. Wir hoffen es gefällt euch.
Es hängt unter der Gruppennachricht Inworld mit dran, es wäre sehr schön und lieb von euch, falls ihr uns in der Auswahl habt, es gegen das alte Logo auszutauschen.

Liebe Grüße und Dankeschön in voraus.
Bambam und Susann


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)