EINE WUNDERSCHÖNE BALLNACHT

Das haben wir euch zu verdanken. Durch euer zahlreiches Erscheinen, euren fantastischen Roben und Anzüge war dieser Abend ein wahrer Augenschmaus. Ebenso haben wir es unserer bezaubernden Shedouge zu verdanken, das diese Stunden ein Erfolg wurden. Durch Musik vom Feinsten. Und auch unserer süßen Fauni, die immer wieder hervorsticht durch ihren Einsatz. Es war eine rauschende Ballnacht unter sternenklaren Himmel mitten in einem Ambiente das dem ganzen noch die gewisse Stimmung gab.

Dafür bedanken wir uns bei euch allem herzlichst. Ganz liebe Grüße von Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt












Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess