NEUER DJ NAMENS “STUPID” IM ASYLUM

Liebe Freunde und Gäste, diesen Samstag haben wir einen neuen DJ zu Gast. Das erste Mal im Black Heaven Asylum: DJ Taran McMinnar, auch bekannt als DJ “Stupid”. So seine Worte. Dann werden wir mal sehen was er so drauf hat. Und ihr wisst ja was wir von euch erwarten wenn es einen Neuen gibt: Wünsche und Wünsche und noch mehr Wünsche…WANN? 17.11, AB 20 UHR
Wir feiern diesmal wieder auf unserer Openair Tanzfläche mit bequemen Sitzgelegenheiten und natürlich mit unserer Tänzerin Fauni, die wieder für euch da sein wird, auf die eine oder andere Weise…

Liebe Grüße von Bambam und Susann, die es kaum erwarten können, wieder mit euch einen Abend zu verbringen

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)