BLACK HEAVEN DINER VERANSTALTET EINE 50er JAHRE PARTY

Liebe Freunde und Gäste, wir haben diesen Samstag etwas Ungewöhnliches mit euch vor. Wir laden euch herzlichst zu einer 50er Jahre Party ins Black Heaven Diner ein, das für diesen Zweck extra errichtet wurde. Für passende Musik ist gesorgt. DJ Shedouge wird uns mit Musik aus dieser Zeit ordentlich einheizen. Unterstützt wie immer in gewohnter Manier von der kleinen bezaubernden Tanzmaus Feli. WANN? 27.7, AB 20 UHR

Pin-Up Girls, amerikanische Autos und Motorräder, bunte Tattoos, Haare die vor Pomade nur so glänzen, Bleistiftröcke und Petticoat, Lederjacken und Jeans, Haartollen und bunter Haarschmuck, das machen die 50ziger Jahre aus und vor allem die gute fantastische Musik. Es gibt sogar heute noch Bands die sich darauf spezialisiert haben.

Wir sehen diesen Party mit Spannung entgegen und freuen uns auf euren Besuch in passender Kleidung, natürlich ist es kein muss, aber es würde dem Ganzen noch die gewisse Würze geben.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)