EIN INTERESSANTER SCHÖNER ABEND

Dieser Sonntag war ein toller und aufschlussreicher Wochenabschluss. Warum? Weil ihr so zahlreich zu unserer Diskussionsrunde erschienen seid und so fleißig mit diskutiert habt. Eine sehr angenehme und ruhige Runde. Danke an euch. Ein großes auch an unsere Nina für die gekonnte Leitung.

Wir freuen uns schon auf die nächste in 14 Tagen.
Bambam und Susann




Kommentare

Beliebte Posts

Avatar-Ausrichtung im neuen Firestorm: Eine kleine, sehr nuetzliche Sache

Preisaktualisierungen in Second Life

Daemonika Nightfire: Teleportierende Bots belasten Second Life

Firestorm 7.2.4 ist da!

Nostalgischer Simtipp: Linden Memorial Park (Generell)