GROSSER FLOHMARKT FUER BLACK HEAVEN

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, wir veranstalten ab jetzt einen großen Flohmarkt für den Erhalt unseres Landes. Diesen Flohmarkt findet ihr aber nicht auf Black Heaven sondern auf einen Stück Land (Stielbruch), das uns ein lieber Mensch freundlicherweise zur Verfügung stellte. Grund hierfür, wir haben nicht so viele Prims über. Hier geht’s zum Flohmarkt: http://maps.secondlife.com/secondlife/RedDragons%20Haven/35/84/1751

Er ist bis Mittwochabend 20 Uhr geöffnet. Ihr findet dort Wohn Möbel, Animationen, Outfits, BDSM Möbel, Dekoration und vieles mehr. Auch vieles Neues ist dabei wie zB ein TNT Bett
Bei allfälligen Fragen oder Problemen an mich Susann DeCuir wenden oder an ƤЄƝƓ (dlva), falls ich nicht on sein sollte.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.
Bambam und Susann

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)