EROTICA NIGHTCLUB AUF BLACK HEAVEN ÖFFNET SEINE PFORTEN

Ladies and Gentlemen, wir haben die Ehre verkünden zu dürfen, dass auf Black Heaven einmalig ein Nightclub seine Pforten öffnet. Erotica haben wir ihn genannt. Er besticht durch sein exklusives Ambiente, seinem sinnlichen Flair und vor allem durch seine bezaubernden Damen und charmanten Herren. Es erwartet euch ein großer, weiträumiger Club, mit schön ausgeleuchteter Bühne, einer gut sortierten Bar, sowie Rückzugsmöglichkeiten für Pärchen und viele gemütliche Sitzgelegenheiten. Ebenso ein Dance Pole der anderen Art, der für alle nutzbar ist. Ihr seid herzlichst zu dieser Eröffnung eingeladen.

WANN? 30.11, ab 20 Uhr
WO? Erotica Nightclub auf Black Heaven
MUSIK: Shedouge Violet
DRESSCODE FÜR DAMEN: Dessous oder nackt
DRESSCODE FÜR HERREN: Anzug, Smoking oder anderes Elegantes

Für passende sinnliche Musik, die unter die Haut geht, sorgt unsere bezaubernde Shedouge und für den sinnlichen Augenschmaus sorgen unsere wunderschönen Tänzerinnen und gut gebauten Tänzer.

Der Erotica Nightclub ist für alle Neugierigen schon jetzt offen Ihr dürft euch daher schon vorab umsehen (zu erreichen über Teleporter direkt am Landeplatz).

Um diesen Ambiente noch den letzten Schliff zu geben, bitten wir euch herzlichst, die Anforderungen (Dresscode) einzuhalten. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend in eurer Gesellschaft.
Das Erotica Team

Kommt und genießt

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess