MUSIK VOM FEINSTEN, SÜSSE TÄNZERINNEN UND FEIERWÜTIGE GÄSTE

Einen großen dicken Dank an DJ Taran, Feli und Chrysalis, die durch ihren Einsatz und ihrer Freude an dem was sie tun, uns so eine großartige Party beschert haben. Und natürlich einen Dank an euch alle, die den Asylum Club immer wieder besuchen und feiern bis der Club wackelt. Die Musik war Klasse und eure Musikwünsche der Hammer.

Lieben Gruß
Susann




















Kommentare

Beliebte Posts

Avatar-Ausrichtung im neuen Firestorm: Eine kleine, sehr nuetzliche Sache

Preisaktualisierungen in Second Life

Daemonika Nightfire: Teleportierende Bots belasten Second Life

Firestorm 7.2.4 ist da!

Nostalgischer Simtipp: Linden Memorial Park (Generell)