SECHSTE DISKUSSIONSRUNDE AUF DEM BLACK HEAVEN TREFFPUNKT

Liebe Freunde und Gäste, liebe BDSMler und Neugierige. Wir wollen euch herzlichst zu unserer nächsten Diskussionsrunde einladen. Die Leitung übernimmt unsere bezaubernde Nina Treeflame.

THEMA: Switcher
WANN: Sonntag, 17.11, 20:00 Uhr

Switchen ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Switcher suchen sich nur das Beste aus beiden Seiten. Switcher sind keine BDSMler. Switchen geht ja gar nicht und vieles mehr dürfen sich Menschen anhören die beide Seiten in sich tragen. Wir wollen mit euch darüber reden. Erfahrungen austauschen und Fragen zum Thema beantworten.

Die Diskussion läuft über Voice, daher wäre ein hören können von großem Vorteil. Wer nicht voicen möchte aus welchen Gründen auch immer, darf fleißig mitschreiben. Ein respektvolles miteinander von sprechenden und nicht sprechenden ist bei uns Normalität.

Wir sehen dieser Runde gespannt entgegen und freuen uns auf jeden einzelnen von euch.
Das Black Heaven Asylum Team

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)