ES KRACHTE ORDENTLICH

Ein herzliches Dankeschön an euch alle, die gestern Abend mit uns feierten. Ein großes Danke an She, für das geniale Set, einfach klasse. Und natürlich ein Danke an unsere beiden Tänzerinnen Feli und Chrys, die wieder ihr Bestes für uns gaben.

Wir freuen uns immer wieder euch bei uns zu haben.
Susann und ihr Team









































Kommentare

Beliebte Posts

Avatar-Ausrichtung im neuen Firestorm: Eine kleine, sehr nuetzliche Sache

Preisaktualisierungen in Second Life

Daemonika Nightfire: Teleportierende Bots belasten Second Life

Firestorm 7.2.4 ist da!

Nostalgischer Simtipp: Linden Memorial Park (Generell)