WUNDERSCHÖNE ANREGENDE GESCHICHTE

Durften wir gestern zu Ende hören. Die Geschichte von Hanna Markstein, die sie uns aufgeteilt auf zwei Lesungen vorgelesen hatte, war einfach genial. Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon sehr auf die Nächste kommenden Sonntag. Auch einen Dank an alle, die so zahlreich erschienen sind.


Susann und ihr Team












Kommentare

Beliebte Posts

Avatar-Ausrichtung im neuen Firestorm: Eine kleine, sehr nuetzliche Sache

Preisaktualisierungen in Second Life

Daemonika Nightfire: Teleportierende Bots belasten Second Life

Firestorm 7.2.4 ist da!

Nostalgischer Simtipp: Linden Memorial Park (Generell)