EIN UNERWARTETES ENDE VON DEN ROMAN *WOLFSBRAUT*

Gab es gestern bei unserer letzten Lesung aus diesen BDSM Roman. Etwas erschreckend für die einen, Fantasie für die anderen. Es ist ein Roman wo vieles vorkommt, von realen Umsetzungsmöglichkeiten bis zum reinen Kopfkino. Wir möchten uns herzlichst bei Hanna bedanken, dass sie mit ihrer ruhigen angenehmen Stimme uns ermöglicht hat, diese Geschichte zu hören. Vielen Dank auch an die treuen Zuhörer.

Wir werden nun zwei Wochen Pause machen, um danach mit neuen, aber kurzen Geschichten zu starten. Nähere Informationen darüber erhaltet ihr rechtzeitig.

Susann und ihr Team







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess