KLEINER TIPP: [PROVOCATION]

Ein Tipp für die Mädels unter euch. Es gibt da einen kleinen Shop der noch im Aufbau ist, er wurde von seiner Besitzerin Lekci [Provocation] genannt und den Namen finde ich passend. Hier findet Frau alles rund um kesse Uniformen und Kostüme. Klasse Qualität und sehr geschmackvoll. Ich selber wurde da schon fündig und ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

Viel Spaß bei schauen und shoppen.



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)