THE PENTHOUSE PLAYROOM +18 ADULT VOICE HANGOUT

Diesmal stelle ich euch einen Ort vor, den ich zufällig gefunden habe. Ein mit guten Händchen ausgestatteten Playroom. The Penthouse gehört sʜᴀᴅow-sᴀɴ (shadow.gartner). Ihr ist hier was Feines gelungen. Ein Ort für BDSMler und Sexliebhaber die nach außergewöhnlichen suchen. Man findet hier Möbel und Gerätschaft der Sonderklasse, alles von guten Shops und mit großartigen Animationen. Dieser Hangout besteht aus zwei Geschossen mit ein paar Räumen, nichts großes aber durchaus wirkungsvoll in Szene gesetzt. Und hier wird gevoict.

Es gibt einige Tanzmöglichkeiten (Dancepoole), die man auch als Gast nutzen kann und deren Tipjar ebenso. Man benötigt für das Benutzen der gesamten Einrichtung keine Gruppe. Falls man doch in die Penthouse Gruppe möchte, darf man dafür 250 L$ bezahlen.

Ich werde diesen Ort mit Sicherheit noch näher mit meiner Kleinen erforschen und ich wünsche allen viel Spaß die das selbige tun wollen.








Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)