~UBER~ MONTHLY EVENT – BOHEMIAN

Für mich persönlich sind die Uber Events die Besten dieser Art. Monatlicher Themenwechsel (Diesmal Bohemian) immer am selben Ort ist was Feines und wird jedes Mal sehr gut umgesetzt. Bis Dato fand ich bei allen ein Stück das mir gefallen hat und noch immer tut.

Hier die Auflistung der jetzigen Aussteller:
Atomic, Baiastice, BOOM, Casa del Shai, Cheeky Pea, Consignment  Deadwool, Deetalz, erratic, Fishy Strawberry, FLite., Foxes ,fri.day, Glam Affair, Hucci, Junbug, kunst, Little Bones, monso, Pink Fuel, Random Matter, Truth & more!

Ich kann euch diesen Event nur wärmstens empfehlen. Am Anfang des Monats wenn ein neues Thema beginnt, ist die Sim oft voll, also Geduld.

Viel Freude und Spaß beim Umsehen und kaufen.











Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen