WER KENNT DAS NICHT?

Wer kennt das nicht, man möchte Umbauen und hat keinen Idee. Man möchte sein Land umgestalten und man verzweifelt daran. Man möchte einen neuen Stil in seiner Einrichtung und man hat kein Geld. Man möchte eine Party organisieren und hat keine Zeit und kein Händchen fürs dekorieren.

Ich möchte gerne für den einen oder anderen unter euch hilfreich einspringen, um meiner Leidenschaft fürs organisieren von Events, umbauen und dekorieren zu frönen. Diese Arbeiten machen mir sehr viel Spaß und vor allem bereitet es mir Freude, wenn es meinen Auftraggeber gefällt und mit dem Ergebnis zufrieden und glücklich ist.

Was bringe ich mit?
Kenntnis in Terraforming
Einrichtungsgegenstände in Bereich BDSM, Haus, Garten und so weiter (Qualitativ hochwertig und neuerster Art)
Dekorationsgegenstände aller Arten
Ein Auge fürs Detail
Ideenreichtum
Eventdekorationsmittel unterschiedlicher Richtungen
Kontakte zu DJs und Tänzer
Das Wissen wo man etwas findet für Spezielle Wünsche z.B.
Einsatz und Pünktlichkeit beim Umsetzen des Auftrages

Der Preis für meine Arbeit setzt ihr fest. Nämlich am Ende wenn alles fertig gebaut ist oder wenn ein Event vorbei ist. Ihr zahlt das, was ihr denkt, dass es für euch wert ist.

Wer Interesse an mein Angebot hat und mehr darüber wissen möchte, darf mich gerne Kontaktieren.

Online Zeit:
Montag bis Freitagabends ab 18 Uhr
Samstag und Sonntag vormittags und abends (und je nach Bedarf)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)