BILDER UND WORTE ZUM FRÜHLINGSBALL *WILD ROMANTIC*

She, Feli, Choco und ich, möchten euch einen Dank aussprechen, für euer gestriges Erscheinen auf unseren Frühlingsball. She`s gute Auswahl an Songs die zu diesem Thema passen, sorgte bei vielen von euch für gute Stimmung und die Tanzfläche umsäumt von wild wuchernden Blumen und Pflanzen samt dazugehörigen Sonnenuntergang gab dem ganzen noch das gewisse etwas. Feli und Choco umsorgten liebevoll, frech und gekonnt uns alle. Danke euch dreien, für euren engagierten Einsatz.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Event Ende April. Was es sein wird, verraten wir noch nicht… lasst euch überraschen.


























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess