MEN ONLY DISTRICT - MEN ONLY MONTHLY

Ein kleines, sehr schön gestaltetes Verkaufs Event das monatlich (immer am 20.) sein Angebot ändert. Immer nur für Männer. Kein Lag, toll dekorierte und präsentierte Sachen. Zwar nicht alles nach meinen Geschmack was die Männer Outfits angeht, aber ich bin ja auch keine 20 mehr. Für alle ist was dabei. Auch Möbel und Zubehör.
Dieser Event hebt sich von anderen Großveranstaltungen ab und das gefällt mir sehr gut. Draußen vor dem Gebäude gibt es noch viele kleine Läden mit Männer Outfits zu erkunden. Ich war ganz überrascht, dass es so viele Männer Shops auf einen Fleck gibt.
Dazu gibt es auch noch einen Blog.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Erkunden und shoppen.



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)