EIN WUNDERBARES ZU HAUSE EINES SEHR FREUNDLICHEN CLANS: SOYOKAZE

Ich hatte gerade eine sehr angenehme Unterhaltung auf einer japanischen Sim namens Soyokaze (Mature). Die Heimat von den Soyokaze Clan. Hier übt man sich im Schwertkampf. Näheres gleich.

Man landet auf einen Bootssteg. Die dort aufgestellte Rezzbox für ein Boot war leider deaktiviert. Wahrscheindlich wegen des Übungskampfes, der gerade auf der angegrenzten Sim stattfand, den ihre Heimat besteht aus zwei Inseln. Von weitem sah ich den treiben noch einige Minuten zu, dann fing ich an das Land zu erkunden. Völlig Lagfrei und ungehindert schlenderte ich herum. Fantastisch gebaut, wunderbare Texturen, wunderschöne Landschaft.

Und vor allem sehr gastfreundliche und geduldige Bewohner. Der Mann mit dem ich mich unterhalten habe, nennt sich TAKESHI源氏 (sh1r00). Er bewies wahrlich Ausdauer, als wir in Voice uns austauschten. Ab und an schriftlich , da ich einiges zuerst übersetzten musste. Ich habe selten jemand getroffen der dahingehend so tolerant war. Er erzählte mir dass es sich hier um eine Schule handelt, die die Kunst des Schwertkampfes lehrt. Sie besteht nun schon sechs Jahre und hier sind alle Willkommen, die respektvoll und höfflich sich anderen gegenüber benehmen. Was ich herausgehört habe, sind einige der Clanmitglieder auch in realen mit Schwertern vertraut.

Ich bekam auch eine Notcard übereicht mit folgenden Worten:

The Akashi clan born From Will and desire to transmit knowledge and passion is a place of tranquility ' and calm. Takeshi Shiro , School of Sword C : SI , where the Essential not only in the technical report for combat but all Importance and strength of mind in developing the way necessary to Win Same if not only the opponent ...
(Takeshi Shiro).

Ich kann euch diese beiden Inseln nur empfehlen. Wenn man noch dazu sich Kleider technisch ein wenig anpasst, wird diese Reise zu einen Augenschmaus und vor allem für Fans von japanischer Schwertkunst ein Muss.

Ich wünsche euch viel Spass und Freude beim Erkunden.


























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)