*EVERWINTER* POST APOCALYPTIC THEME PARK

Diese Themen Park habe ich schon in einer meiner Postings in Zuge eines Videos namentlich erwähnt. Ich war soeben dort und habe mich umgesehen. Es wurde ein längerer Aufenthalt. Ein Aufenthalt der mir … der sich in meinen Kopf gebrannt hat. Ich werde nur wenige Worte zu dieser Insel sagen… Bitte seht sie euch an (Sounds und Umwelteinstellung zulassen).

Lauren Bentham hat hier ganze Arbeit geleistet. Everwinter ist einprägend.



























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)