GOLDEN BAY BONES CROSS

Heute ganz früh morgens entdeckte ich diese kleine Insel (Mature), die mir sehr gut gefällt. Die Besitzerin heißt Angy (angelina.snook) und hat diesen Ort erschaffen, um mit Freunden und interessierten Rollenspiele zu starten. Das Ambiente ist für mich sehr schön. Es erinnert an Piraten, so wie sie es sicherlich wollte, da in der Landinfo davon auch die Rede ist. Das Terraforming ist ihr ebenso gut gelungen. Nur beim Vulkan, da ging, glaube ich, etwas schief. Und das schöne Schloss ist noch leer. Prims sind genug vorhanden, daher denke ich mir, das sie noch nicht mit dem bauen fertig ist. Obwohl diese Leere die Räume noch größer erscheinen lässt und das Schloss etwas geheimnissvolles gibt.

Dennoch ist diese Insel einen Besuch wert. Nicht nur für Rollenspieler. Ich wünsche euch viel Spaß beim erkunden und Spaß haben.













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)