6TH REPUBLIC EVENT VON 6 MAY BIS 27 MAI 2015

Mit meiner Kleinen besuchte ich heute dieses Event und ich bin vollends begeistert. Daumen hoch für die Bauweise, für die Deko, für das Ambiente, für die ausstellenden Ersteller und für die Präsentation der Waren. Schaut es euch selber an, alleine das Ambiente (Sim Umwelteinstellung zulassen bitte) ist einen Besuch wert. Es gibt dort Möbel aller Arten, Dekos und Kleinigkeiten. Außergewöhnliche Items und daher sticht das Angebot wohlwollen von den herkömmlichen ab.

Es gibt auch einige Gacha Automaten mit tollen Sachen (ich konnte bei einem nicht die Finger lassen und hab fast das komplette Set mit meiner Kleinen erwischt).
Der Lag hält sich auch in Grenzen, da es nicht überlaufen ist, das ist mehr als angenehm.

Wer vorab wissen möchte was es gibt, hier der Blog dazu. Viel Spaß beim Erkunden und shoppen.




















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)