DER SONNTAGMORGEN IST WIEDER DA..

…und da gibt’s in CafeSMerte einen kleinen Frühschoppen, hier erwartet euch gute Laune Musik (samt euren Wünschen), frischen Kaffee und frisches Gebäck und frisch ausgeschlafene Mädels (Räuspert sich). Und man mag es kaum glauben, etwas verpennt dreinblickende Männer,,,

Aber DJane Angie wird sie schon wach bekommen, mit tollen Songs, ihrer Stimme und ihrer Gesanges Kunst… AB 10 UHR.

Das SMerte freut sich auf euch.

Kommentare

Beliebte Posts

Avatar-Ausrichtung im neuen Firestorm: Eine kleine, sehr nuetzliche Sache

Preisaktualisierungen in Second Life

Daemonika Nightfire: Teleportierende Bots belasten Second Life

Warum Bannlinien Second Life den Zauber nehmen

Eindruecke der Geburtstagsregionen unseres Second Life