~UBER~ MONTHLY EVENT (Moderat)

Atomic | Baiastice | BOOM | Casa del Shai | Cheeky Pea | Consignment | Deadwool | Deetalz | erratic | Fishy Strawberry | FLite. | Foxes | fri.day | Glam Affair | Hucci | Junbug | kunst | Little Bones | monso | Pink Fuel | Random Matter | Truth & more!
Diese neue Runde endet am 23.3.2016. Es gibt wieder mal einiges tolles im Angebot und super Ersteller. Natürlich auch einiges was auf den Bildern verdammt gut aussieht und wenn man es dann anprobiert.... Leider gibt’s auch diesmal wieder für Männer nichts, außer ein paar Schuhe so weit ich gesehen hab. Was ich schade finde.
Es gibt auch ein nettes Uber Gruppengift (Beitritt kostenlos). Es handelt sich dabei um eine Gartenbank mit guten Animationen (Single und Couple) und es ist möglich die Farbe zu ändern.
Wie immer ist diese Fair schlecht zu erreichen, jedenfalls die ersten Tage, aber heute Morgen hab ich es mit meinen TP HUD geschafft. Kleiner Trick, stellt euch direkt an den Sim Rand unter Wasser und zoomt dann die Shops ab. An dieser Stelle kann man sich auch halbwegs Lag frei umziehen um die Demos anzuprobieren.
Fotografiert habe ich wieder nur die Sachen, dir mir ins Augen gestochen sind. Es gibt noch viel mehr.Viel Spaß beim Shoppen.








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess