DIE SLINK PHYSIQUE MALE - Version: v1.3

Die Details:
Kosten - 1250L
Designer - SLink
Inklusive - Fitmesh Körper, Applier Shorts, fitmesh Boxershorts und fitmesh Tank-Top und Jeans
Körper Einzelheiten:
Fitmesh Body - Ja
Mesh-Head - Nein
Hands - Nein (separat erhältlich)
Feet - Nein (separat erhältlich)
Skins Töne - 6 verschiedene

Kompatibilität:
Omega - Ja für Körper / Skin / Kleidung
SLink Hände und Füsse

Appliers für Kleidung
Appliers für Tattoos
Appliers für Skins
SLink Shop

Der Penis des Bodys ist, wie soll ich sagen, nicht der Schönste, da lohnt es sich wirklich, sich einen anzuschaffen. Es gibt viel Bessere und die können dann auch benutzt werden. Der Mesh Body an und für sich, kann sich sehen lassen. Es gibt ja schon eine kleine Auswahl für Männer, aber immer noch viel zu wenig, finde ich. Besonders was Kleidung und anderes Dinge für die Mesh Bodys angeht. Da ist die Auswahl noch sehr gering.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)