THE ARCADE – GACHA EVENT Beginn der neuen Runde: 1.6.2016

Liebe Gacha Freunde es ist wieder so weit, der Countdown läuft. Nur noch fünf Tage bis zum Start der neuen Runde des sehr beliebten Gacha Events The Arcade (noch nicht erreichbar). Wie gewohnt gibt’s auch diesmal wieder tolle Sachen, ihr findet HIER eine Vorschau.

Wie immer wird’s die ersten Tage so voll sein, das ein drauf kommen eine reine Glücksache ist. Ich verwende in solchen Fällen oft einen HUD namens [Goat] Auto-Teleporting HUD 1.1. Einfach zu bedienen und oftmals brauchbar. Landurl des Zielortes kopieren, blauen Button anklicken, Fenster öffnet sich rechts oben, dort die Landurl eintragen, auf senden klicken. Danach grünen Button anklicken und los geht’s. Roter Knopf Stopp. Zahnrad Button ist dazu da, die Anzahl der TP Versuche einzustellen und die Abstände dazwischen.
In letzter Zeit habe ich bei solchen Gacha Events das Gefühl, das die erste Welle von Besuchern nicht der Lust des Gachern frönen sondern die Lust die Teile in Windeseile auf dem Marktplatz einzustellen und zu verkaufen. Teilweise erzielen da RARE Items utopische Preise. Ein neuer Geschäftszweig hat sich da aufgetan. Also wer versucht ein bestimmtes Item zu ergachern sollte lieber als erster auf den Marktplatz (einfach Gacha in sie Suche oder unter Gebrauchtes nachsehen) schauen.. Normale Items werden auch Preisgleich zum Automaten verkauft. Ich mach das so, bevor ich zu viel Linden reinstecke.

Nicht desto trotz macht es Spaß sich ein wenig auszutoben. Ich wünsche euch dabei ganz viel Glück.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)