THE TRACE (Moderat)

Owner: Kylie (kylie.jaxxon)
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren

Eine wunderschöne romantische kleine Insel die eine fantastische Blütenpracht zeigt, mitten auf einer weitläufigen Klippe die umgeben ist zum teil von feinen weißen Sand, umspült von kühlen klaren Wasser des Meeres. Nur wenige Gebäude die passender nicht sein können, unterbrechen dir hier gekonnt zur Schau gestellte Natur. Möbel und Deko Sachen sind perfekt dazu abgestimmt. Hier kann man ruhe finden, alleine oder zu zweit. Etwas für die Romantiker unter uns und für alle die gerne fotografieren. Es gibt auf der Insel auch die Möglichkeit mit einen Paragleiter die ganzen Pracht von oben zu erkunden, zu finden auf der Brücke....

...dabei wünsche ich auch viel Spaß



















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)