NEUE RUNDE: KINKY EVENT (Adult)

Angebot: Schuhe, Posen, Outfits erotischer Natur (Latex, Leder, Dessous), Tattoos, Schmuck, für Männer Badelatschen, wie wir Österreicher so schön sagen, drauf steht Slip-On, fast hätte ich Stra-pon gelesen, aber das wars leider nicht. Aber ich schätze mal, der Ersteller hat da so einen kleine Fetisch bezüglich Sandalen.. *zwinkert*
Gacha: Vorhanden
Voice: Aktiviert
Ambiente: Sehr schön
Teleport
Zum Gegensatz früherer Kinky Events ist die neue Runde von Ambiente her um einiges besser. Das Angebot auch, aber es würde sicherlich noch besser gehen. Besonders kleinere Spielmöbel und kleine erotische Helferlein wären das schon auch eine Verbesserung. Posen z. B. gibts viel zu viele. Aber man muss sagen, das Event wurde wieder besser, ich hoffe der Weg nach oben geht weiter.

Viel Spaß beim Stöbern und einkaufen.

























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)