[LL BLOG] - EIN (WEITERER) MONTAGSFALL
Xiola
Linden am 28.06.2017 um 10:48 AM PDT (19:48 Uhr MESZ) -
Blogübersetzung
Am
26. Juni 2017 führte Linden Lab einige Upgrades auf unserem
Zahlungssystem durch, die zu einem unvorhergesehenen Problem führten.
Nachdem wir die Wartung abgeschlossen hatten, um die beabsichtigten
Upgrades einzuführen, begannen viele versuchte L$-Käufe auf LindeX,
sowie Einkäufe auf dem Marketplace, bei der Auslieferung von L$ oder
Artikeln fehlzuschlagen.
Dank
der Bewohner, die schnell Kontakt mit dem Support aufnahmen und
unseren wachsenden Verdacht bestätigten, haben wir sofort die
Zahlungsabwicklung um 12:05 PM PDT deaktiviert, um zu verhindern,
dass zusätzliche Benutzer betroffen wurden.
Nach
einer intensiven Fehlersuche, die trotz großer Bemühungen länger
dauerte als wir es uns gewünscht hätten, wurde der Hauptgrund für
die fehlgeschlagenen Transaktionen am selben Tag um 3:51 PM PDT
behoben. Allerdings hatten wir noch die Aufgabe vor uns, Tausende von
gescheiterten Transaktionen an die betroffenen Nutzer
zurückzuerstatten. Eine große Anzahl von Linden Mitarbeitern aus
mehreren Abteilungen, ist von Montag bis heute schon früh zur Arbeit
gekommen und lange geblieben, um diese Verpflichtung für unsere
Nutzer zu erfüllen. Wir schätzen eure Geduld und wir hoffen, die
Arbeit so schnell wie möglich abzuschließen.
Wir
werden ein Update in diesem Blog veröffentlichen, sobald wir mehr
Informationen haben, um sie weiterzugeben. Unsere Support-Mitarbeiter
an den Telefonleitungen und im Live-Chat, haben aktuell keine
weiteren Informationen zur Verfügung. Support-Anfragen, die bereits
eingereicht wurden, werden beantwortet, sobald diese Situation
beseitigt ist.
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