MOTHER ROAD - MIRAGE MOTEL 66 (Moderat)

Landinformation: Mother road is a lovingly crafted Nevada-esque back country, inspired by the original Mother Road sim. Mother road ist eine liebevoll gearbeite kleine Szene von der realen Straße
Owner: Paul Cutter (xtreme.paule)
Voice: Deaktiviert
Gruppe: 100 L$, mit der Gruppe ist das Rezzen möglich

Vorgeschlagene Windlicht (keine fixe Einstellung): [TOR] SUNRISE - Baffin, [TOR] DUSK - Beachin', Default sunset
Ambiente: Klasse
Teleport

Die Szene wurde auf einer halben Sim auf einer Plattform im Himmel erbaut und wird sich wahrscheinlich in nächster Zeit auf eine Ganze vergrößern (laut Profil des Owners). Mother Road ist ein kleiner visueller Augenschmaus in Stil der Route 66.
Beim herumwandern stieß ich auch auf den Besitzer, der als Sheriff leider nur faul auf dem Sofa lümmelte *gg*.
Die Straße ist zu kurz um darauf mit einem Motorrad oder Auto richtig herumzutoben. Es soll ja auch nur ein kleiner Auszug sein. Aber für Fotos und um ein wenig mit Freunden abzuhängen ist dieser Ort mehr als geeignet. Ich wünsche euch viel Spaß…
 

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)