BAXTON & LATE NIGHT (Moderat)

Owner: Moondog Baxton & Nico (zoeariana30)
Sprache: Deutsch (aber auch englisch sprechende sind willkommen)
Umwelteinstellung: Zulassen
Voice: Aktiviert
Größe: Viertel Full Sim
Teleport

BAXTON
Musik: Rock and Blues

Betrieb: Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab 21 Uhr
Eröffnet: Vor über vier Jahren
Ambiente: Sehr gut und mehr als passend zum Musik Thema

LATE NIGHT
Beschreibung: Die Deutsche Lounge der besonderen Art. Tauche ein in eine knisternde Atmosphäre, getränkt von stilvollem Charme und einem Hauch Erotik. Dresscode ist elegant verführerisch, chic und aufregend.
Musik: House, Funk, Groove
Betrieb: Dienstag ab 21 Uhr
Eröffnet: Vor einem halben Jahr
Ambiente: Fantastisch und sehr passend

Man landet genau zwischen den beiden Gebäuden auf einer Straße vor einer Freiluftbühne für größere Konzerte. Folgt man der Straße gelangt man an einem Motel, das schon bessere Tage gesehen hat. Alte Autos und komische Typen stehen und lungern da herum…
Geht man in die andere Richtung, trifft man auf einen alten Jahrmarkt und einigen verlassenen Gebäuden...
Es sieht alles verkommen und verwildert aus und das passt mehr als gut zum ganzen Ambiente. Gestern Abend besuchte ich das Baxton und war von der Musik mehr als begeistert. Es gab Blues von Feinsten.
 尺 ι ηα н (rinah.ryba) heißt die DJane die mit Charme und Informationen zu den Songs sehr sympathisch rüberkam.
Ich wurde dort freundlich empfangen und die Unterhaltung im Open Chat war auch rege. Nächsten Dienstag besuche ich dann Abends die Latin Night Lounge und ich bin zuversichtlich, das ich mich dort ebenso wohlfühlen werde.
Baxton & Latin Night darf man auch ausserhalb der DJ Zeiten besuchen, um sich umzusehen, zu relaxen und zu Plaudern. Ich kann nur eins sagen: Daumen hoch für die Umsetzung des Konzept von zwei Clubs an einem Ort, für die Freundlichkeit und für die Musik...



Kommentare

  1. Sehr schön beschrieben. Ich war noch nicht in der neuen Location, aber werde mir Nicos neuen Club unbedingt ansehen. Die Fotos sind sehr gut getroffen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)