DRAGONSTONE CASTLE (Moderat)

Owner: Peggetta Summerfield (peggetta)
Die Region (Full) ist vom 05.10.17 bis zum 04.11.17 öffentlich zugänglich
Unbedingt: Sounds aktivieren und Umwelteinstellung zulassen

Lag: Null
Ambiente: Dunkel, märchenhaft, bissi unheimlich
Terraforming: Geht
Deko, Möbel, Häuser und Natur: Gut
Teleport

Über Dragonstone Castle (Auszug aus der dort erhältlichen Informations-Notecard, ins Deutsche übersetzt von mir):

Ich empfehle, die Windlichter der Region zu akzeptieren – die Region wurde so entworfen, dass sie am besten im Dunkeln zu sehen ist – und sicherstellen, dass Ihre Klänge aufgedreht sind.

Ich empfehle auch, wenn möglich im Mouselook herumzulaufen. Du musst im Mouselook sein, um die Waffen zu benutzen, die Skelette töten! Der einzige Nachteil von Mouselook ist, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe, mit Objekten zu interagieren, wie z. B. auf etwas zu klicken, während ich darin steckte - also musste ich es ausschalten, um durch Türen zu gehen oder mit anderen Dingen in der Umgebung zu interagieren.
Also, was ist hier? Ich werde nicht alle Überraschungen verderben, aber ich werde Ihnen sagen, dass es ein Spukschloss, unterirdische Tunnel und Höhlen, Monster, viele Spinnen und Geister gibt. Oh, und da scheint ein Hort reanimierter Skelette Amok zu laufen. Achte darauf, dass du eine freie Waffe am Landepunkt aufnimmst, damit du sie besiegen kannst – nur GCS (Grim Combat System) Waffen werden die Skelette töten, also wenn du bereits eine GCS Waffe hast, wird es funktionieren. Die Waffen wirken nur auf die Skelette – nicht auf die anderen Monster, die angreifen können. Der Schaden wird NICHT eingeschaltet, sodass dein Avatar NICHT verletzt wird, wenn er angegriffen wird oder wenn du von einer Klippe herunterfällt (oder ein Felsbrocken auf den Kopf fällt). Du kannst immer schreiend davonlaufen, wenn du nicht kämpfen willst.
(Wenn Sie im GCS-Spielsystem aktiv sind, ist diese Region NICHT mit dem Netzwerk verbunden, sodass Sie sich hier nicht in Rang oder Leistungen vorwärts bewegen können). Die Skelette dienen nur zum Spaß.
Eine andere Sache, hier ist es dunkel … wie in jeder Nacht. Am Landepunkt befindet sich ein Fackelverkäufer. Klicken Sie darauf und Sie werden zu einem Marktplatzladen geleitet, wo eine Fackel zum Preis von L$ 10 erhältlich ist. Ich habe es nicht erschaffen – meins ist nicht so gut gelaufen … aber dieses ist großartig und auf jeden Fall die wenigen Linden wert. Es ist nicht erforderlich, aber ein lustiges Accessoire während der Erkundung. Der Landepunkt ist eine Zone zum Rezzen – aber bitte nehmen Sie die Sachen wieder mit.
Habe ich Drachen erwähnt? Ich habe nicht? Nun, oops! Ähem … da sind auch Drachen! Und eine Drachenrezzer (den habe ich leider nicht gefunden), damit Sie Ihre eigenen rezitieren und in der Region fliegen können! Aber du musst es alleine finden.
Es gibt auch ein Kloster das mit Spielen, Tänzen, Getränken und Plätzen ausgestattet ist, um einfach abhängen zu können. Ich bin sicher, es war einmal die Heimat von Mönchen, die ein Gelübde der Armut und der Stille verabschiedet haben, aber jetzt verfolgen sie nur den Platz, während wir Spaß haben!
Jagd:
Für diejenigen, die eine "Jagd" genießen, habe ich ein Spiel zusammengestellt. Es gibt Tagebuchseiten, die in der Region versteckt sind und Ihnen dabei helfen, einige der Sehenswürdigkeiten zu erkunden, die ich für Sie vorbereitet habe. Das zu findende Objekt ist ein Buch. Es gibt auch eine kleine Handlung. Informationen über die Jagd befinden sich am Landepunkt. Klicken Sie einfach auf das Tagebuch, das auf der Kiste liegt. Es werden keine Punkte aufbewahrt und es werden keine Preise verliehen (Entschuldigung), aber die Seiten enthalten auch Hinweise, wie man einige der angreifenden Monster besiegen kann, wenn man lieber kämpfen als weglaufen will. Aber wenn Sie nicht kämpfen wollen, ist es in Ordnung. Niemand wird dich verspotten (laut) – grinst.

Sim Regeln sind einfach:
Dies ist ein PG Sim
Keine Belästigung – seien Sie einfach respektvoll
Keine Nacktheit – halten Sie Ihren Körper bedeckt
Fliegen Sie nicht über 1000 Meter
Fantasy-Avatare sind nicht nur willkommen, sondern auch ermutigt
Kinderavatare sind willkommen, wenn sie von einem Erwachsenen-Avatar begleitet werden

Anmerkung: Es gibt den einen oder anderen Baufehler aber das ist nicht so schlimm. Für mich sie diese Insel auch nur im Dunkeln ansprechend. Das Tunnelsystem von Fanatik unter den weitläufigen Kloster / Schloss ist richtig geil. Ein paar Plätze zum Kuscheln stehen auf der Insel auch zur Verfügung. Für einen kleinen Ausflug alleine, zu zweit oder in einer Gruppe ist dieser Ort sicherlich ein schönes Ziel. Viel Spaß.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)