DUST BUNNY NEW MAINSTORE (Moderat)

Angebot: Häuser, Deko, Möbel und mehr
Owner: Noel (lxlnoel)
Gacha: Ja (50 L$)
Voice: Deaktiviert
Giftcards: Vorhanden
Redelivery: Vorhanden

Gruppe: Gratis
Wirkt bei folgenden Events mit: Fameshed, Salem, Collabor88 und The Epiphany
Ambiente: Super
Lag: Null
Demoareal der Häuser: Vorhanden (Teleporter direkt an den Vendoren)

Teleport
Flickr

Facebook
Viele unter euch werden Dust Bunny sicherlich schon kennen. Der Shop ist nun umgesiedelt. Ein wunderschöner bunter süsser Laden. Er befindet sich hinter einer Art Häuser Fassade und ist weitläufiger und größer als man es sich beim ersten Blick von draußen vorstellt. Es gibt bis jetzt zwei Gruppengeschenke, die richtig toll sind, besonders das dust bunny . diy rose tea . gift. Drei Prims und wunderschön gemacht.
Hier erstellt jemand mit viel Liebe und Freude schöne Sachen, die uns Freude machen.. jetzt fang ich schon zum Reimen an... an dieser Stelle noch einen Dank an eine Freundin von mir: Danke Yok für den Tipp bezüglich tollen Gruppengeschenk. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess