NEWS FROM MADPEA: ESCAPE ROOM - THE BUNKER

Der Bunker ist um 1200 L$ käuflich zu erwerben. Copy, no modify, no trans. 

Einfache Handhabung:
1. Bunker rezzen
2. Klicken Sie auf die Haustür
3. Akzeptieren und befestigen Sie das HUD
4. Klick wieder auf die Tür und du bist bereit zu spielen!

Mehr Information zum Bunker HIER.
Shop
Marktplatz

Anmerkung: Ich werde ihn mir vielleicht holen. Schade ist nur, das man den Raum nicht besichtigen kann in Vorfeld.. muss gar nicht Spielbar sein... die Demo Version. Daher warte ich bis ich die Möglichkeit habe mir das Teil anzusehen..

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)