PRISM EVENTS PROUDLY PRESENTS TANNENBAUM 2017 (Moderat)


Dauer: 25.11. bis 25.12.2017
Angebot: Winter und Weihnachts-Zubehör für den Avatar, Möbel, Deko, Outfits, Posen und vieles mehr
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Winterlich schön
Lag: Da voll natürlich aber dank *Nicht anzeigen* erträglich
Teleport
Ich habe mir einige Weihnachtskekse von random Matter gekauft und das Gästebuch von Nomad, das ich genial finde. Es gibt so viele Sachen dort, kaum möglich alles zu fotografieren. Daher habe ich wieder nur das abgelichtet was mir ins Auge stach. Dieses Event ist es wert, das man sich dort umsieht, auch wenn das eine oder andere Outfit bissi zu kalt für den Winter ist, obwohl, es gibt ja auch wärmere Gefilde, wo Weihnachten gefeiert wird *gg*. Viel Spaß beim Shoppen.































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)