THE ARCADE – GACHA EVENT Beginn der neuen Runde: 1.12.2017

Liebe Gacha Freunde es ist wieder so weit, der Countdown läuft. Nur noch ein paar Tage bis zum Start der neuen Runde des sehr beliebten Gacha Events The Arcade. Wie gewohnt gibt’s auch diesmal wieder tolle Sachen.

Vorschau

Facebook
Flickr
Gruppe Inworld (gratis, kopieren und in den Open Chat setzen, danach anklicken):
secondlife:///app/group/28a1ad98-45dd-e426-120e-b675519fd2da/about
Teleport, aber noch nicht erreichbar (Generell)

Es wird sicherlich noch eine zweite identische Sim für dieses Event eröffnet.

Wie immer wird’s die ersten Tage so voll sein, das ein drauf kommen eine reine Glücksache ist. Ich verwende in solchen Fällen oft einen HUD namens [Goat] Auto-Teleporting HUD. Einfach zu bedienen und oftmals brauchbar. Landurl des Zielortes kopieren, blauen Button anklicken, Fenster öffnet sich rechts oben, dort die Landurl eintragen, auf senden klicken. Danach grünen Button anklicken und los geht’s. Roter Knopf Stopp. Zahnrad Button ist dazu da, die Anzahl der TP Versuche einzustellen und die Abstände dazwischen.

Hat man einen Premium Account gehts seit April dieses Jahres auch etwas zügiger.


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess