VIDEOS: BLACK HEAVEN DREAMS & MADAME REVE

Vor kurzem habe ich einige alte Black Heaven (ein BDSM Club und Treffpunkt den ich sieben Jahre lang hatte) Fotos gefunden und HIER http://mein-zweites-leben.blogspot.co.at/2017/12/erinnerungen.html?zx=3047c68f03466866 gepostet. Irgendwie schwelge ich die letzten Wochen in alten Erinnerungen. Heute stolperte ich über zwei Videos, die damals für mich gemacht wurden und ich poste sie einfach nochmals. Es waren tolle Zeiten damals.

Das erste heißt Black Heaven Dreams und wurden am 27.1.2010 von Sir Mike gemacht, es ist eher eine Art Dia Show:




Das zweite heißt Madame Reve und wurde im Jahr 2009 von TommyLee Nigthire (in Auftrag von ShadowRaven Aliev) für Black Heaven gedreht mit vielen Mitwirkenden (Arhiana Carter, Bobo Langer, Dante Alter, Jean Horton, Magaluffi Vella, Nienna Clawtooth, ShadowRaven Aliev, Susann DeCuir, Tom Jahrls). Das Passwort lautet: BlackHeaven. So wie es hier steht einfach kopieren und auf der Seite einfügen, die sich öffnet, wenn ihr hier drauf klickt: MADAME REVE

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]