NEUES DESIGN FÜR DEN STOCKHOLM & LIMA SHOP


Ich bin schlicht weg begeistert. Solch ein Design habe ich in Second Life noch nicht gesehen. Rund, schlicht, übersichtlich, hell und auf Wasser schwimmend.

Als ich landete dachte ich mir, ups der Shop ist geschrumpft und schaut komisch aus. Aber als alles langsam Gestalt annahm und ich herum zoomte merkte ich, das er gar nicht so komisch ausschaut und auch nicht kleiner geworden ist. Nur runder und kompakter. Daumen hoch.


Stockholm & Lima ist nicht günstig, aber dennoch einer meiner Lieblingsshops. Besonders in Sachen Bondage. In den letzten Monaten gab es auch einiges neues wie z.b. Möbel die nicht nur Bento Hände animieren, sondern auch Bento Köpfe, richtig klasse gemacht ist das Nawashi Soaking Tub und die Nawashi Bench (gab es auf Events aber jetzt im Shop erhältlich).

Teleport zum Stockholm & Lima Shop

Am Eingang habe ich entdeckt, was sie sich für das Kinky Event einfallen lassen haben:


Eine Seife für den Mund, wenn Subi mal frech wird. Damit kann man ihr sozusagen den Mund auswaschen, lacht. Auszug aus der Informations-Notecard, von mir übersetzt:

Es ist sprudelnd und kommt sogar in allen Ihren Lieblingsgeschmacksrichtungen .. wie:
- Spargel
- Rote Rübe
- Lavander
- Süßholz
- Habanero
- Rose
- und traditionelles Elfenbein

Es ist sogar Bento animiert, sodass du zeigen kannst, wie angewidert du bist! Und es ist Mod, sodass du es einfach perfekt anpassen kannst! So gut in der Tat, dass niemand in der Lage sein wird, diese freche Murmeln zu verstehen, das du machst, wenn du versuchst zu reden!

Sie können sogar diese fabelhafte Seife in Ihrem RLV-Ordner stecken, damit jemand anderes Ihnen helfen kann, sicherzustellen, dass der schmutzige kleine Mund von dir sauber bleibt!

Preis: 250 L$

Teleport zum Kinky Event (man kann zwar hin und rein zoomen und auch kaufen aber offen ist es erst heute Abend irgendwann, schätze 21 oder 22 Uhr)



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)