WER HAT INTERESSE, SCRIPTE ZU VERSTEHEN?

Daemonika Nightfire hat auf SLinfo eine Umfrage gestartet: Wer hat Interesse, Scripte zu verstehen? Sie hat schon längere Zeit darüber nachgedacht, Kurse zu diesem Thema anzubieten.

Zitat von ihr: „Im ersten Kurs würde es darum gehen, wie ein Script überhaupt aufgebaut ist und wie es tickt. Ich möchte keine fertigen Scripte runter leiern, die jeder einfach abschreibt, sondern mit einfachen Worten im Detail das wie und warum erklären.

Spätestens nach diesem Kurs wissen alle Teilnehmer, das Scripten kein Hexenwerk ist und alle Scripter nur mit Wasser kochen.

Im ersten Kurs würde es darum gehen, wie ein Script überhaupt aufgebaut ist und wie es tickt. Ich möchte keine fertigen Scripte runter leiern, die jeder einfach abschreibt, sondern mit einfachen Worten im Detail das wie und warum erklären. Fachchinesisch gibts bei mir gar nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Wer mich hier kennt, weiß das ich den Mist selber nicht leiden kann.″

Die Umfrage und das Feedback hat sie nun veranlasst, diese Idee in die Tat umzusetzen. Dazu sei gesagt, das Daemonika einer der besten Scripter in Second Life ist, nach meiner Meinung.

WANN: 25.03.2018 um 20 Uhr
Der und alle kommenden Kurse sind KOSTENLOS
WO: Auf ihrer Sim Bay of Surreality
VOICE: Der Kurs finden über Voice statt.

Sie hat dazu auch schon etwas vorbereitet und wer mag, kann sich schon mal ansehen was euch erwartet. Zum Kurs ist jeder Willkommen, auch jene mit Erfahrung.

Daemonika freut sich auf euch.

Informationen zu Daemonika
Interview eines Second Life Nutzers
Lag Tipps
Shop von Daemonika (der wird heuer 10 Jahre)
Marktplatz

Script Kurs Platz

Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?