BALZGEHABE AM FRUEHEN MORGEN

Heute Morgen loggte ich mich ein, mit einer großen Tasse Kaffee neben mir und einige Ideen zum Bloggen. Das erste was ich nach dem einloggen mache, ich gehe über meine Insel, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, nichts herumliegt von den ferkeleien nachts, ob alles funktioniert, ob nicht irgendwo ein Avatar auf einen der Gerätschaften alleine vor sich hin zappelt, da seine Steuereinheit vor dem Rechner eingeschlafen ist.

Nach einiger Zeit rezzte ein männlicher Avatar mitten auf der Wiese mit bereits offenen Voice. Und dann bekam ich ein Ständchen. Er trällerte ... *Can you hear me...* vor sich hin und begann mir nachzulaufen.

Augen verdrehend blieb ich stehen um einer meiner Zellen zu resetten und das nahm er zum Anlass zu denken, ich wäre da sehr angetan. Denn er blieb genau hinter mir stehen, um noch lauter in mein geplagtes Ohr zu trällern.

*Can you hear meeeee...*, *Yes, I can hear you. Unfortunately. you sing very bad...* gab ich schriftlich zur Antwort. Und weg war er.

Ich verstehe gar nicht warum...

Liebe Männer, eine Frau bei ihrem ersten Kaffee etwas schnulziges ins Ohr zu singen (und das noch völlig schief, falsch und krächzend) ist ein fataler Fehler… jedenfalls bei mir. *gg*

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)