FAPPLE SHOP: WICHTIGES UPDATE - PEANUT 9 VON FAPPLE HALSBÄNDERN ENTFERNT!


Worte von mir: Ich habe diesen Text schon gestern auf ihrer Seite entdeckt und ich denke, es ist wichtig ihn weiter zu geben. Vielleicht haben einige unter euch sich ein Halsband (Collar) von ihr gekauft. Den Text habe ich selber übersetzt. Darunter findet ihr Links und den Teleport in den Inworldshop. Ich bin gespannt, was da nun noch rauskommen wird.. wenn das tatsächlich alles so stimmen sollte, wie es da steht.

Hier nun der Text von Fapple Ownerin - ̗̀ Anna ̖́- Vale (giannaarmani):

Als ich die Fapple-Halsbänder auf meiner Suche nach den besten Skripten erstellte, wurde ich an Wendy Starfall und das Peanut 9-Update von den ursprünglichen OpenCollar-Skripten verwiesen.
Sie erklärte mir, dass sie kein Interesse an Scripting für YouTuber habe, würde aber eine Ausnahme für mich machen und mir das geben, was sich wie ein "exklusiver" Deal anfühlte.

Wendy Starfall wollte 25% meiner gesamten Halsbandverkäufe, da war ich mir einig, da es in diesem Moment ein guter Deal zu sein schien. Ich bezahlte ihre 25 000 Linden für ihre Arbeit und Zeit in voraus und wie ich damals glaubte, war sie eine alleinerziehende Mutter. Zusammen mit den bereits verkauften Halsbändern erhielt sie über 35.000 Linden von mir.


Gestern bekam ich eine Nachricht, dass sie das gleiche Creator-Kit auf dem Marktplatz für 500 Linden verkauft. Als ich mich bei ihr beschwerte, fühlte ich mich ein wenig abgezockt. Ich hatte eine Lawine der vulgärsten Beleidigungen, die ich je erlebt habe. Es gab keine Möglichkeit, dies als Erwachsene zu besprechen, also beschloss ich, es ruhen zu lassen, in der Hoffnung sie würde nach einer guten Nachtruhe klarer sehen.

Ich habe kein Problem welchen Kits sie verkauft oder nicht verkauft, ich habe nur ein Problem das ich 35 000 Linden zahlte und andere jetzt nur 500 Linden. Es handelt sich hierbei um genau das gleiche Packet.

Heute Morgen habe ich mich eingeloggt und sie hat mein Scripting-Paket remote deaktiviert, für das ich so viel Geld bezahlt habe, es löscht sich selbst auf und gibt mir folgende Nachricht:
[⚠] - Ihr Konto befindet sich derzeit in schlechtem Zustand oder in der Überprüfung. Alle deine Avatare müssen in einwandfreiem Zustand sein, damit sie unsere Dienste und proprietären Inhalte nutzen können.

Ich kann keine Halsbänder mehr aktualisieren. Meine vorhandenen Halsbänder, an die remote angepasst wurde, werben für ihren Marktplatz. Was zweimal gegen die ToS verstösst. Einmal für die Fernjustierung von Dingen, die ich gekauft habe, ohne mein Einverständnis zu haben und zweitens für die Werbung.

Ich muss Ihnen nicht sagen, dass ich sehr am Boden zerstört war, aber die ursprünglichen Leute von OpenCollar waren dieses Mal sehr hilfreich und kostenlos. Also Flapple Halsbänder sind auf OpenCollar v7 aktualisiert und sie funktionieren wieder einwandfrei. Es ist sehr wichtig für mich, dass Sie alle Ihre Halsbänder löschen und die neuen tragen, die ich über das Casper Update-System sende.


Wendy Starfall fügte dem Peanut 9 Update einen No Mod Code hinzu, um mit den Halsbändern fernzuspielen. Dies ist gegen die ToS und es ist hinterhältig und täuschend. Sein Grund: Verifikationsdaten. Wendy hat Open-Source-Kodierung von den ursprünglichen OpenCollar-Leuten benutzt und sie als ihre Arbeit beansprucht und sie monetarisiert. Sie hat dutzende Hasskampagnen gegen viele Personen in Second Life gestartet.

Der Anwalt meines Vaters wird versuchen, Linden Lab dazu zu bringen, mit ihm zusammenzuarbeiten und Wendys Identität zu enthüllen.

Ich bitte Sie, die ursprünglichen OpenCollar-Leute, die heute noch arbeiten und OpenCollar völlig kostenlos aktualisieren, zu unterstützen, ich bin in der Welt für einen Updater, bitte Ihre Freunde, auch ihre Halsbänder zu aktualisieren, und wenn Sie Probleme mit der Aktualisierung, ich helfe gerne weiter. ♥

Englischer Orginal Text von Fapple
Fapple Marktplatz
Fapple Inworld
Open Collar Seite

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess