NEUES TELEPORT-SYSTEM SIM UEBERGREIFEND


Liebe Angel of Pain Friends, liebe Besucher, ich habe das alte Teleport System (hölzerne Falltür auf dem Boden) entfernt und ein neues bauen lassen. Zu finden direkt am Landepunkt von der Insel (an der Mauer) und natürlich auch direkt an alle anderen Orten wo ihr landet:

Angel of Pain Club (einmal in Monat Events, ist aber immer offen um zu spielen/tanzen/fotografieren, befindet sich auf einer anderen Sim)
Room of Pain (Verhörraum über den Wolken von Angel of Pain)
Sky Playroom (Spielzimmer über den Wolken von Angel of Pain)

Angel of Pain BDSM (Teleport zum Landepunkt von Angel of Pain)

Wie funktioniert dieser Teleporter?
1. Auf Teleporter klicken, danach erscheint oben rechts folgendes Fenster:


2. Auf Ja klicken (braucht man ab da nicht nochmals zu machen)
3. Danach Ort auswählen (dementsprechendes Schild anklicken) und man wird automatisch teleportiert

Vorteil:
Kein irgendwo draufsetzen
Kein warten auf Teleportstrahl (gibt es bei manchen Teleporter)
Er funktioniert Sim weit
Man braucht nur einmal mit Ja bestätigen, ab da genügt ein anklicken des ausgewählten Ortes und schon ist man dort

Wie funktioniert das Sim weit?
Sobald man die Erlaubnis von einem Sim Besitzer hat, kann man dessen Experience bei sich im Region/Grundbesitz - Erlebnisse - zulässige Erlebnisse, eintragen. Derjenige muss das natürlich auch mit eurer bei sich machen.


Danke an meine Skripterin Daemonika Nightfire, die mir das gebastelt hat. Falls ihr dazu Fragen habt oder etwas nicht klappt, dann dürft ihr mich gerne per IM kontaktieren.

Lieben Gruß
Susann DeCuir

TELEPORT nach Angel of Pain BDSM Island

Kommentare

Beliebte Posts

GERAETE VORSTELLUNG: SG BDSM CAGE

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

GERAETE VORSTELLUNG: DEVIANT PIPE VON WS CREATIONS

INFORMATIONEN ZUM THEMA FLICKR: BEGRENZUNG AUF 1000 BILDER