NATIVE SOUL (Adult)


Landinformation: JETZT GEÖFFNET - FÜR ELYSION MITGLIEDER, inspiriert von der Southern Cali Coastline. Willkommen im Native Soul, wackelt mit den Zehen im Sand und fangt Wellen!
Owner: Syn Zane (syn.beresford)
Sim: Homestead
Unterhaltung: Surfer Strand vorhanden mit Rezzer für Bords und großen Wellen
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Flickr
TELEPORT


Native Soul darf man nur betreten, wenn man Mitglied von Elysion ist. Ich bin da schon lange Mitglied und genieße immer wieder die neuen Projekte von Syn. Leider sind sie meist temporär und was ich noch sehr schade finde, das der Beitritt so extrem angezogen hat, damals zahlte ich 300 L$. Aber sie wird ihre Gründe haben. Dennoch muss ich auch sagen, es lohnt sich. Besonders für Fotografen.
Gruppe (1000 L$): secondlife:///app/group/8ceb3a4d-bc57-d62b-92f9-96cf30c22899/about


Das Terraforming von Native Soul ist fantastisch, einmal ganz was anderes. Ebenso die gesamte Einrichtung und Deko. Die Bergstraße, auf der man landet schmiegt sich eng an eine links befindliche hohe Bergkette und zur rechten Seite hat man einen tollen Ausblick auf das Meer. Ich lasse einfach meine Bilder sprechen. Leider habe ich etwas anzumerken. Die Native Soul Umwelteinstellung ist etwas zu dunkel / diesig. Aber dennoch habe ich damit fotografiert.


Links zu Syns Projekten:
Elysion im Oktober 2013
Gridrow Heights im Oktober 2017
Le Cirque de Reves - Zirkus der Träume, Jänner 2018




Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)