UMBAUARBEITEN ABGESCHLOSSEN: WHIMBERLY (Adult)


Owner: Staubi Reilig (engelsstaub) & Ethan Reilig
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/c5315baf-b7c7-6125-9117-c73145674b4b/about
Flickr
Blog
YouTube
Facebook
TELEPORT


Staubi und Ethan hatte einige Tage geschlossen, um ihr Whimberly um zu gestalten. Heute Morgen war es offen und ich begab mich sogleich auf Erkundungstour. Was ich immer wieder sehr schön finde, das der Landeplatz nach Bauarbeiten nicht verändert wird, oder kaum merklich. Damit man gleich wieder erkennt, wo man gelandet ist. Das haben die Beiden gemacht.


Viel Natur mit alten schönen Bäumen unterbrochen vom Felsen und einzelnen mehr als passenden Gebäuden die wunderbar gekonnt eingerichtet wurden. Jedes kleinste Detail ist perfekt inszeniert. Ein Paradies für Naturfreunde, Fotografen und allen die Ruhe suchen für sich alleine oder mit einem Partner.
Viel Freude bei eurem Besuch auf Whimberly.


Whimberly Dezember 2017
Interview mit Staubi





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess