IRONWOOD HILLS HUNT


Ironwood Hills ist eine Sim die zu meinen Favoriten gehört. Ich habe darüber schon öfters geschrieben auch über diesen Hunt, der ab und an stattfindet. Er ist immer wieder aufregend und es gibt tolle Sachen, wie z. B. von jaimy hancroft [DRD} (zweites Bild). Diese Ankündigung fand ich heute auf Flickr und dadurch wurde ich erinnert, dass es ja wieder so weit ist. Oktober Hunt in Ironwood Hills. Die Sim ist heute Morgen geschlossen, ich nehme an, sie bereiten den Hunt vor.

DAUER: 1.10 - 31.10.2018
TELEPORT

Ich kann nur sagen, man muss den mal gemacht haben. Anfangs ist es sehr voll und laggy, daher würde ich raten, ihn etwas später anzugehen. Viel Erfolg und Spaß dabei.

LINKS:
Facebook
Ironwood Hills April 2018 Hunt
Ironwood Hills Oktober 2017 Halloween Hunt
Ironwood Hills März 2016
Ironwood Hills August 2015

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen