NEO JAPAN EVENT (Generell)


Event Information: Hier können Sie alle Arten von modernen und mutigen Kreationen finden, mit der einzigartigen Fusion internationaler Kulturen mit einer unverwechselbaren japanischen Wurzel -- ein mutiger, kreativer und individualistischer Stil…
Angebot: Outfits für sie und ihn, Waffen, Gebäude, Make-up, futuristisches Avatar Zubehör, Haare für sie und ihn, Posen, Tattoos. Sehr viele Sachen für Männer… endlich mal :-)


Dauer: 29.9. bis 21.10.2018
Voice: Deaktiviert
Demoareal: Vorhanden
Gacha: Vorhanden
Gifts: Auch einige Vorhanden, kann man sich ohne Gruppe nehmen


Blog
Flickr
Facebook
TELEPORT


Ich mag es sehr, wenn ein Event auch von der Optik passend gestaltet wurde. Hier ist das der Fall. Man landet quasi in einer kleinen japanischen Stadt. Das Event besteht aus einem Platz, der von Häusern umgeben ist und Durchgänge führen in dem Äußeren Bereich, wo man noch mehr zu sehen bekommt. Die Häuser fungieren als Verkaufsnischen für die vielen Ersteller.


Es gibt sehr schöne, extravagante, bisschen verrückte, futuristische und außergewöhnliche Sachen. Ein Event das gesamtheitlich gesehen ein Daumen Hoch verdient. Viel Spaß beim Stöbern.
































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen