SALEM (EVENT) EINDRUECKE (Moderat)


Dauer: 29.9. - 31.10.2018
Angebot: Herbst- und Halloweenartikel. Outfits/Kostüme für Sie und Ihn, Deko, Möbel, Zubehör, Schmuck, Haare, Schuhe, etc.
Anbieter: Über 100
Demoareal: Vorhanden, TP Möglichkeit vor dem jeweiligen Item
Gacha: Vorhanden direkt am Landeplatz in Form vom Galgen (50 – 75 L$ pro Einwurf)
TELEPORT


Links:
Facebook
Flickr
Plurk


Das Event besteht aus einem inneren und einem äußeren Kreis und in der Mitte findet man die Gacha Galgen. Übersichtlich und passend gestaltet ohne viel Firlefanz. Ich hatte dank *auf nicht Anzeigen aller Avatare* keinen Lag (Sim wurde kurz vor der Eröffnung neu gestartet) und konnte ungehindert Fotos schießen. Von Sachen dir mir ins Auge gestochen sind.


Es sind tolle bis sehr gute Sachen dabei aber auch kitschiges, das ist halt Geschmacksache. Und einige Sachen sind dabei die gehören da nicht hin. Wie z. B. das Outfit von Moon Elexier. Ich mag diesen Shop sehr gerne, aber das passt einfach nicht zum Event.


Ich hatte das Glück gleich beim Start dort zu landen. Per TP HUD und mit Premium Account geht es oft schnell, aber nicht immer. Zum Shoppen selber werde ich später in Begleitung nochmals hingehen … kleine Anmerkung von mir … das Event würde durchaus mehr Horror vertragen …


































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen