PARTY GAME AUS DEM HAUSE M&P


Vor einiger Zeit gab es einen Angel of Pain HUNT mit einem Party Game als Gewinn. Pit, mein Lieblings Baumeister, verkauft es nun in seinen Shop. Er hatte es damals diese Idee für mich gebaut. Ich kann es euch nur empfehlen. Es macht Spaß vor allem in einer geselligen Runde. Nähere Informationen dazu findet ihr im gelieferten Paket. Viel Spaß damit. :-)

Besorgen könnt ihr euch das Spiel über den MARKTPLATZ.
Oder aber im INWORLD SHOP
Preis: 199 L$, mit Gruppe direkt im Shop nur 150 L$ (NUR HEUTE UND MORGEN)
Gruppe (50 L$): secondlife:///app/group/11902419-2b83-7e3f-3d16-e80d4ee7f1ea/about

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess